Senior-Recruiter (m/w)

Industrie

Stuttgart

Meitnerstraße 11

leadec-services.co

Senior-Recruiter (m/w) Leadec Service GmbH Stuttgart Sie übernehmen die fachliche Führung des Recruiting-Teams am Standort Stuttgart und setzen unsere Employer-Branding-Strategie operativ um; verantworten den gesamten Rekrutierungsprozess.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Für Unsere Hauptverwaltung In Stuttgart Suchen Wir Eine/einen Senior-recruiter (m/w)  d13583 Aufgabengebiet: Sie übernehmen Die Fachliche Führung Des Recruiting-teams Am Standort Stuttgart Und Setzen Unsere Employer-branding-strategie Operativ Um Sie Verantworten Den Gesamten Rekrutierungsprozess Von Sowohl Gewerblich-technischen Als Auch Kaufmännischen Fach- Und Führungskräften Für Unsere Bundesweiten Standorte Sowie Für Unsere Hauptverwaltung Sie Haben Freude An Projektarbeit Und Setzen Innovative Recruitinglösungen Wie Zb Recruiting Aus Dem Ausland Oder Bundesweite Sonderthemen Erfolgreich Um Die Entwicklung Von Zielgruppenspezifischen Rekrutierungsstrategien Sowie Die Strategisch-konzeptionelle Beratung Und Unterstützung Der Standorte In Deutschland Und Osteuropa Ist Für Sie Kein Problem Die Gestaltung Und Schaltung Von Stellenausschreibungen Auf Jobbörsen Einschlägigen Fachforen Und Social-media-plattformen Gehört Für Sie Zum Alltag Active Sourcing Und Gezielte Bewerberansprache In Beruflichen Netzwerken Und Datenbanken Sind Keine Fremdworte Für Sie Anforderungen: Erfolgreich Haben Sie Ein Studium In Den Fachrichtungen Bwl Wirtschaftsingenieurwesen Erziehungs- Oder Sozialwissenschaft Mit Dem Schwerpunkt Personalwesen Abgeschlossen Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Idealerweise Im Internationalen Umfeld (osteuropa) In Der Rekrutierung Von Gewerblich-technischen Fach- Und Führungskräften Erleichtert Ihnen Ihre Tägliche Arbeit Erfahrungen In Den Bereichen Active Sourcing Und Social Media Sowie Das Interesse An Der Entwicklung Kreativer Und Innovativer Rekrutierungswege Bringen Sie Mit Candidate Experience Ist Kein Fremdwort Für Sie: Schnelligkeit Wertschätzung Gegenüber Kunden Und Bewerbern Sowie Eine Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Ist Für Sie Selbstverständlich Dienstreisen Innerhalb Von Deutschland Und Osteuropa Sowie Das Interesse An Fachspezifischen Netzwerkveranstaltungen Bereitet Ihnen Freude Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office (word Excel Powerpoint) Runden Ihr Profil Ab Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-scom Ansprechpartner Career Center Frau Anja Chrapec   Bewerben Powered By Dvinci Senior-Recruiter (m/w) Sie übernehmen Die Fachliche Führung Des Recruiting-Teams Am Standort Stuttgart Und Setzen Unsere Employer-Branding-Strategie Operativ Um Verantworten Den Gesamten Rekrutierungsprozess Stuttgart

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)
   Leadec Service GmbH (Chemnitz)

Elektromonteur (m/w)
   Leadec Service GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage
   Leadec Service GmbH (Mamming)

Kundenbetreuer (w/m/d) Privatkunden
   Energie Südbayern GmbH (Altstadt-Lehel)

Tiefbaufacharbeiter / Gleisbauer (m/w/d)
   SPITZKE SE (Bochum)

Badewärter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit